BMW R75/5

Allgemein

Name:BMW R 75/5 Modell:1969 - 1973

Motor

Typ:Viertakt, Zweizylinder-Boxermotor, luftgekühlt Hubraum:745 ccm Bohrung x Hub:82 x 70,6 mm Verdichtungsverhältnis:9,0 : 1 Ventilsteuerung:je 2, hängend ohv, über Stößelstangen und Kipphebel Gemischaufbereitung:2 Gleichdruckvergaser Bing 64/32/4 - 3 oder 64/32/9 -10 Leistung:50 PS (36,8 KW) bei 6200 U/min Drehmoment:60 Nm bei 5000 U/min Schmiersystem:Nasssumpf

Kraftübertragung

Anzahl der Gänge:4 Antrieb/Übersetzung:Kardan, 10 / 32 Zähne Schaltung:(Ratschenfußschaltung) Primärantrieb:1 : 3,2 Sekundarübersetzung:3,896 / 2,578 / 1,875 / 1,50 :1 Kupplung:Einscheiben, trocken, mit Membranfeder

Fahrwerk

Rahmen:Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen, angeschraubtes Heckteil Federung vorn:Teleskopgabel mit hydraulischen Stoßdämpfern Federung hinten:Langarmschwinge mit Federn Federweg vorn / hinten:208 / 125 mm Bremse vorn:Duplex-Trommelbremse Ø 200 mm Bremse hinten:Simplex-Trommelbremse Ø 200 mm Maße und Gewichte Felgen vorn:1,85 B 19 Felgen hinten:hinten 1,85 B 18 oder 2,15 B 18 Bereifung vorn:3,25 S 19 Bereifung hinten:4,00 S 18

Maße / Gewicht

Länge x Breite x Höhe:2100 (ab 1973: 2150) x 850 x 1040 mm Radstand:165 mm Bodenfreiheit:1385 mm (ab 1973: 1435 mm) Zul. Gesamtgewicht:398 kg Höchstgeschwindigkeit:175 km/h Beschleunigung 0 - 100 km/h:6,4 sek Tankinhalt:24 l (ab 1971: 17 l) Leergewicht:(vollgetankt) 210 kg (ab 1971: 205 kg) Kraftstoffverbrauch:4,5 l/100 km (bei konstant 90 km/h)

Elektrische Anlage

Zündung: Lichtmaschine:Bosch 12 V / 180 W Anlasser:Bosch 0,5 PS Zündkerze:Bosch W 200 T 30 / Beru 200/14/3 A / Champion N 7 Y

Preis/Garantie

Preis:4.996,- DM Stückzahl:38.370
BMW R75/6
BMW R60/6

Plan du site